Spieleabend

Veröffentlicht: 24.04.2024
Autor: Kevin Blahm

beim ASB-Nürnberg

Mit Pizza, Snacks und zahlreichen Getränken veranstalteten wir als DLRG-Jugend in Kooperation mit der ASJ-Nürnberg am 20.04 einen Spieleabend. Mit insgesamt 26 Teilnehmern starteten wir um 17 Uhr den Abend mit einer großen Runde „Werwolf im Düsterwald“. Auch im Anschluss kamen die Freude und der Spaß nicht zu kurz. Gemeinsam spielten wir unterschiedlichste Spiele wie „Codenames“, „UNO“ und „Wer bin ich“. Als dann auch die Pizza geliefert wurde, hatte der Abend den perfekten Abschluss.

Durch die gemeinsamen Aktionen und Gespräche lernten wir uns alle besser kennen und konnten so neue Freundschaften knüpfen. Insgesamt hat uns allen der Abend sehr viel Spaß gemacht!

Wer beim letzten Mal nicht dabei war oder wieder teilnehmen würde, kann sich freuen: Am 08.06.2024 findet von 17-21 Uhr erneut ein Spieleabend statt. Wir freuen uns auf euch!