Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Nürnberg-Roth-Schwabach findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Am 03. Februar 2024 wurde auf dem Kreisverbandsjugendtag der DLRG Kreisverband Nürnberg-Roth-Schwabach e. V. eine neue Jugendvorstandsschaft gewählt. Hier haben sich Kinder und Jugendliche entschieden, wer in den nächsten 3 Jahren die Jugendveranstaltungen maßgeblich organisieren soll. Die besten Ergebnisse erzielen wir nur als Team! Darum kann sich jedes Mitglied einbringen und ihre Idee und Kreativität ausleben.

Wir als Jugendvorstand haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Vorschläge. Sprecht uns einfach in den Schwimmstunden an oder kontaktiert uns über Jugendvorstand@nuernberg.dlrg-jugend.de.

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Aufgaben

Die Aufgaben der DLRG-Jugend KV Nürnberg-Roth-Schwabach bestehen aus:

  • Planen, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Tagesausflügen und Freizeiten
  • Vertretung der DLRG-Jugend im Stammverband und dem Bezirk Mittelfranken
  • Förderung von Kindern und Jugendlichen, sowie deren Aus- und Weiterbildung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.