Veröffentlicht: 03.06.2024
Autor: Kevin Blahm

Spiele, Sport und Spannung

Wir werden bis ungefähr 16:00 Uhr am Sportplatz verschiedenste Spiele zusammen spielen. Anschließend haben wir in der Nähe eine Möglichkeit zusammen zu grillen und je nach Wetter eine Wasserschlacht zu veranstalten. Geplantes Ende ist ca. 19:00 Uhr.

Bringt für das Grillen bitte selbst euer Essen mit, Besteck und alles weitere müsst ihr nicht mitnehmen. Gerne könnt ihr zusätzlich noch Brot/ Salate mitnehmen (als eine Art Buffet).

Treffpunkt ist am Sportplatz TSV Altenfurt, Schreiberhauerstraße 101, 90475

Bitte meldet euch über folgenden Link an: https://nuernberg.dlrg-jugend.de/angebote/termine-mit-anmeldung/sportfest-254285-s/#seminarDetail

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendvorstand