Tagesausflüge

Wie gut kennst du deine Sinne?

Veröffentlicht: 10.04.2024
Autor: Kevin Blahm

Entdecken - Erleben - Staunen

Wie gut kennst du deine Sinne?

Mit dieser Frage werden wir uns am 04.05.2024 von 13 - 18 Uhr beschäftigen. Wir laden euch herzlichst zu einer spannenden Runde auf dem Erfahrungsfeld der Sinne der Stadt Nürnberg ein.

Das Erfahrungsfeld der Sinne ist eine pädagogische Bildungseinrichtung der Stadt Nürnberg und bietet für Kindern unterschiedliche und spannende Actionparcours an. Auf spielerische Art machen die Stationen das Zusammenspiel der eigenen Sinne, erstaunliche Phänomene der Physik und die Gesetze der Natur erfahrbar.

Die Kosten liegen bei 5,-€ pro Person. Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren geeignet  (Keine MItgliedschaft notwendig!)

Die Anmeldung erfolgt entweder über die Homepage unter der Rubrik "Freizeiten & Tagesausflüge" oder per Anmeldebogen, welche in den Schwimmbädern ausgehangen und verteilt werden. Fragt am besten eure Badleiter*in oder Jugend-Ansprechpartner*in

Treffpunkt ist um 12:45 Uhr am Eingang vom Erfahrungsfeld der Sinne (Johann-Soergel-Weg, 90489 Nürnberg) oder um 12:00 Uhr im Vereinsheim der DLRG KV Nürnberg - Roth - Schwabach e.V. in der Erlenstr. 30, 90441 Nürnberg.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendvorstand

Meldet euch gleich hier an: zur Anmeldung